Du bietest Harfenunterricht an und bist auf der Suche nach neuen Schülern?

Harfenunterricht | Harfenlehrer finden | Harfenlehrer gesucht

Trage dich in das Harfenlehrer-Suchverzeichnis ein und werde von Harfenschülern aus deiner Region gefunden.

Hier kannst du dich in das Harfenlehrer-Suchverzeichnis eintragen lassen - natürlich völlig kostenlos und unverbindlich. Fülle schnell und bequem das unten stehende Anmeldeformular aus und schon bist du dabei.

Der Ablauf ist ganz simpel.
Damit dich potenzielle Schüler schnell und unkompliziert finden können, benötigen wir lediglich ein paar Informationen von dir (Stadt, Name & Kontakt). Diese werden von uns in das Such-Verzeichnis eingetragen. Alle weiteren Angaben bestimmst du selbst. Interessierte Schüler nehmen dann selbst Kontakt zu dir auf.

So geht's: Trage die folgenden benötigten Angaben in das unten stehende Kontaktformular ein, klicke auf Absenden und schon bist du fertig:
(* Pflichtfelder, die zur Eintragung notwendig sind)

* Vollständiger Name
* Unterrichtsort:
Stadt und Postleitzahl
* Möglichkeit zur Kontaktaufnahme durch den Schüler: Im besten Fall kannst du deine Webseite angeben, die dann im Verzeichnis verlinkt wird. Möglich ist auch die Verlinkung zu deiner Facebook-Seite oder die Eintragung deiner Email-Adresse, Telefonnummer o.ä. Beachte aber bitte, dass diese Angaben öffentlich einsehbar sind.
Art des Unterrichts: privat oder Musikschule
Gruppenstärke: Einzelunterricht und/oder Gruppenunterricht
Zielgruppe: Kinder und/oder Erwachsene? Anfänger und/oder Fortgeschrittene?
Ergänzende Anmerkungen: z.B. Voraussetzungen für den Unterricht, benötigte Vorkenntnisse, Unterrichtskonzept, Stilrichtung, Online-Unterricht oder Hausunterricht möglich, Anforderungen an den Schüler, etc.

Deine Daten werden nur zum Zwecke der Verzeichnis-Eintragung verwendet und nicht von uns an Dritte weitergegeben. Eine Löschung aus dem Verzeichnis ist auf Wunsch natürlich jederzeit möglich. Bitte beachte, dass deine Angaben öffentlich einsehbar sind.

.